Unser Team

Mediha

Ich bin seit 2003 als Friseurin tätig.

Nach Abschluss meiner Ausbildung, habe ich als Stylistin bei einem renommierten Friseursalon in Köln gearbeitet.

Ich liebe mein Beruf, da meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Daher habe ich mich entschlossen, eine Meisterausbildung zu machen. Da ich mein Handwerk perfektionieren und als Top-Stylistin meinen Kunden das beste Ergebnis bieten will.

Des weiteren liegt es mir sehr am Herzen, meine erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse an Auszubildende weiter zu reichen.

Eure Mediha.

Mein Meisterbrief

Rita

Ich bin seit 2017 als Friseurin tätig.

Ich liebe meinen Beruf.

Liebe es jedes Mal aufs Neue verschiedene Frisuren zu gestalten.

Freue mich auf Euch

ANSCHRIFT

Leonardo-da-Vinci-Platz 7
71034 Böblingen

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag & Freitag: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Facebook IconInstagram Icon